Samstag, 8. November 2008

Pokern mit Top Rakeback während ich auf den Winter warte

Treue Leserschaft!

letztes Jahr um diese Zeit bin ich schon auf die Seegrube getourt und war erstaunt über sooo viel Schnee. Heuer kann ich weder in Innsbruck sein, noch gibt es Aussicht auf viel Schnee. Zum Zeitvertreib kann ich euch nur empfehlen zu pokern.

Pokern lernen und dazu 50 + 100 $ Startguthaben kassieren und Rakeback bekommen könnt ihr hier bei Pokerstrategy, der weltweit größten Strategieplattform.

Ihr seit schon begeisterte Pokerspieler und sucht das beste Rakeback Offer, das einzige für Ongame (also Tower Poker oder Bwin um nur zwei des Ongame Netzwerkes zu nennen), dann meldet euch hier an und tragt euren Pokerroom ein oder eröffnet einen neuen Account und holt euch dazu den besten Bonus.

Dzt. Gibt es das beste Rakeback für folgende Räume:
Absolute Poker - 30%
Full Tilt Poker - 27%
Tower Poker - mit Bonus bis zu 73,5% Rakeback kassieren (Ongame) bestes Angebot im Netz
Ultimate Bet - 30%
Sun Poker - 30% (Cryptologic Network)
Cake Poker - 33% (Cake Network)
Card Spike - 33% (Cake Network)
Interpoker - 30% (Cryptologic Network)
Bodog - 30%
Fatbet - 50% (Poker Nexus Network)
Poker Heaven - 30% (Boss Media Network)
Poker Nordica - 30% (Merge Gaming Network)
PKR Poker - 30% (PKR Network)
Red Star Poker - 33% (Cake Poker Network)
True Poker - 27% (Yatahay Network)
Action Poker - 35%
Eurolinx - ?? (Prima Network)
Carlos Poker - ?? (Ipoker)
Gleich anmelden, bei Poker Business registrieren und neuen Account eröffnen. Für die Eintragung von bestehenden Accounts einfach unter "Contact us" anfragen und Rakeback kassieren

Hier noch was schönes zum Anschauen! Liebe Grüße aus Bi A