Mittwoch, 30. Januar 2008

Patscherkofel Schutzhaus 1964 m II

Treue Leserschaft!

Zu viert machten wir uns auf in Richtung Innsbrucker Hausberg, um am Mittwoch abend auch einmal den Patscherkofel zu erleben. Das Wetter wurde schon beim Aufstieg zusehens schlechter, allerdings hatten wir Glück und blieben bis ganz oben vom Niederschlag verschont.

In den Steilhängen der ansonsten gut präparierten Piste bestand "Rutschgefahr" die dem einen oder anderen von uns die Kräfte etwas mehr als erwartet geraubt hat. Nach und nach trudelten wir aber im Schutzhaus ein und ließen es uns dort gut gehen.

Die Abfahrt war oben geprägt von dichtem Nebel und Schneefall. Schon ein Stück die Piste hinunter lichtete sich aber der Nebel und es schneite nur noch leicht.

Happy Birthday Ander zum 40-er!

Keine Kommentare: