Sonntag, 23. Dezember 2007

Rauthhütte 1600 m

Treue Leserschaft!


keine Angst, es kommen bald wieder spektakulärere Touren und höhere Gipfel in meinen Blog. Doch heute war Gemütlichkeit angesagt. Mit meinem Vati im Gepäck ging es in Richtung Leutasch und im Ortsteil Moos dann auf die Rauthhütte.


Da waren wir heute nicht die einzigen... Karawanen gehen die präparierte Piste in Richtung der wunderschön gelegenen Rauthhütte. Wer es trotz der nur knapp 450 HM etwas anstregender haben will geht einfach neben der Piste im Tiefschnee (von Pulver über Harsch bis zu nassem Schnee ist da alles dabei). Darüber hinaus ist es dort etwas weiter und steiler zu gehen.


Es reicht aber auch vollkommen aus auf der Piste zu gehen, dabei aktive Erholung zu machen oder die erste Tour des Jahres. Ich denke die Rauthhütte ist immer eine Tour Wert - vor allem bei den super Bedingungen die dort im Moment herrschen. Ein wenig habe ich natürlich schon in Richtung Hohe Munde geschielt aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.


Treue Leserschaft, ich wünsche Dir frohe und besinnliche Weihnachten!

Keine Kommentare: