Samstag, 22. Dezember 2007

Skiweltcup St. Anton

Treue Leserschaft!

wie im vorherigen Post schon angekündigt hatte ich heute noch großes vor. Von Alpe Rauz ging es schnurstrags weiter nach St. Anton wo heute der Damen Skiweltcup den zweiten Tag Station machte und mit der Superkombi in die Weihnachtspause ging. Super war an der Kombi leider wenig. Die "Karl Schranz" Abfahrt kam einem Harakiri Versuch gleich und beim Slalom schaffte es beinahe keine Athletin ohne Fehler den Hang zu bewältigen. Darüberhinaus vielen auch zahlreiche Läuferinnen aus und leider erwischte es auch viele Österreichinnen.

Ansonsten war es aber wieder Fun pur und man kann nur jedem empfehlen sich so ein Weltcuprennen mal live zu geben (Wink an alle passiv Couchpotato Sportler). Ich habe wieder zahlreiche alte Freunde und natürlich meinen besten Freund getroffen.

Ein Höhepunkt den viele leider beim Essen im VIP-Zelt oder im Gasthaus verpassten war der Auftritt von "She says!" auf der Ö3 Bühne. Alles in allem ein super Tag am Arlberg. Liebe Grüße und frohe Weihnachten an alle Skimädels.

Tipp: Schauen Sie sich das an!

Keine Kommentare: